Aktuelles

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu unseren Publikationen, Veranstaltungen und weiteren Themen rund um unsere Kanzlei.

 

  • Wir freuen uns, dass Herr Dietrich Bode seit dem 02.02.2022 unser Team verstärkt. Herr Bode ist Diplom-Finanzwirt und Steuerberater und wird vorrangig im Bereich Jahresabschlussprüfung und -erstellung sowie in der steuerlichen Getaltung tätig werden; er ist unter dietrich.bode@althans-recker.de erreichbar. 
 
  • Wir freuen uns, dass Frau Elena-Cornelia Motrescu seit dem 01.02.2022 unser Team verstärkt. Frau Motrescu ist Steuerfachangestellte und bearbeitet Jahresabschlüsse/Steuererklärungen sowie Finanzbuchführungen; sie ist unter elena.motrescu@althans-recker.de erreichbar.

 

  • Wir freuen uns, dass Frau Elena Martin seit dem 16.09.2021 unser Team verstärkt. Frau Martin hat einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaften und bearbeitet Lohn- und Gehaltsabrechnungen; sie ist unter elena.martin@althans-recker.de erreichbar.

 

  • Wir freuen uns, dass Frau Ina Bellmann seit dem 01.07.2021 unser Team verstärkt. Frau Bellmann ist Steuerfachangestellte und bearbeitet Jahresabschlüsse/Steuererklärungen; sie ist unter ina.bellmann@althans-recker.de erreichbar.

 

  • Im Oktober 2020 haben sich Dr. Jörg Althans und Markus Recker erneut erfolgreich der gesetzlichen Qualitätskontrolle nach § 57a WPO unterzogen. Dabei wurde von einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer bestätigt, dass das Qualitätssischerungssystem der Kanzlei die gesetzlichen Anforderungen erfüllt.

 

  • Unsere Mitarbeiterin Frau Laura Runge hat am 04.09.2020 mit der Gesamtnote "gut" Ihre Prüfung zur Steuerfachangestellten abgeschlossen. Wir gratulieren Frau Runge zu dieser hervorragenden Leistung und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit.

 

  • Wir freuen uns, dass Herr Haris Hajrovic am 01.08.2020 die dreijährige Ausbildung zum Steuerfachangestellten in unserer Kanzlei begonnen hat. 

 

 

 

Gütersloh »

Ennigerloh »

Telefon: 02524 9292906

Overbergstraße 19a, 59320 Ennigerloh

Rechtsprechung | Verwaltungsanweisungen aktuell: