Aktuelles

Auf den folgenden Seiten finden Sie Informationen zu unseren Publikationen, Veranstaltungen und weiteren Themen rund um unsere Kanzlei.

 

  • Zum 02.01.2018 übernehmen wir die Kanzlei von Frau Steuerberaterin Iris Vospeter (ebenfalls mit Sitz in Gütersloh) und werden diese in unsere Büroräume integrieren. Wir freuen uns auf die kompetente Verstärkung unseres Teams und sind uns sicher, dass wir durch die Erweiterung unserer Kanzlei sowohl den bestehenden als auch den neu hinzukommenden Mandaten weiterhin eine breite Basis für professionelle und umfassende Beratung bieten können.

 

  • Im Februar 2017 haben wir im Rahmen unserer "Garantiert Steuerfrei ! -Reihe" erneut eine Mandantenveranstaltung durchgeführt. Dr. Peter Kreuz konnte die Gäste mit seinem Vortrag "Anstiftung zum Querdenken" begeistern und viele neue Impulse geben.

 

  • Unser Sozietätspartner Dr. Jörg Althans wurde 2013 von Deutschen Steuerberaterverband e.V. als „Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e.V.)“ anerkannt. Die Anerkennung erfordert den Nachweis besonderer theoretischer und praktischer Kenntnisse in den verschiedenen Bereichen einer Unternehmensnachfolge wie z.B. Nachfolgemodelle, Unternehmenstransaktionen, Bewertungen etc. Umfangreiche jährliche Fortbildungsverpflichtungen garantieren eine nachhaltige Fachkompetenz.


    Sprechen Sie uns an – wir erarbeiten entsprechende Lösungen mit Ihnen zusammen!

 

Gütersloh »

Ennigerloh »

Telefon: 02524 9292906

Overbergstraße 19a, 59320 Ennigerloh

Rechtsprechung | Verwaltungsanweisungen aktuell: